Winterhude Süd
VVK Beendet

Die Osterbek war die Wasserstraße für ein großes Industrierevier. Daneben wurde eine stattliche Reform-Wohnsiedlung auf die grüne Wiese gebaut: die Jarrestadt. Außerdem geht es um eine Pferderennbahn, eine Sagrotan-Fabrik, um Widerstandsgruppen sowie um Ausflugslokale und Villen an der Alster.

  • Stadtführung mit Fakten zur Historie
  • aktuelle Infos zum Ort und zum Thema
  • Anekdoten, Zitate und Bildmaterial zum Rundgang
Enthalten

Stadtführung mit qualifiziertem Stadtführer

Dauer2 Stunden
TeilnehmerTour findet ab 3 Teilnehmern statt

Veranstaltungsort

Ausgang U-Bahnstation Saarlandstraße
Ausgang U-Bahnstation Saarlandstraße
U-Bahnstation Saarlandstraße

Angeboten von

Stattreisen Hamburg
- Hamburg
(802)

Weitere Informationen

Die Osterbek war die Wasserstraße für ein großes Industrierevier. Daneben wurde eine stattliche Reform-Wohnsiedlung auf die grüne Wiese gebaut: die Jarrestadt. Außerdem geht es um eine Pferderennbahn, eine Sagrotan-Fabrik, um Widerstandsgruppen sowie um Ausflugslokale und Villen an der Alster.

0 Bewertungen
Für Winterhude Süd gibt es keine aktuellen Bewertungen.
12,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 00494087080100

Verfügbarkeit: Ausverkauft

TripAdvisor Bewertung

129 Bewertungen