Graffiti und StreetArt in Hamburg
Bestseller

Eine Entdeckungstour durch Hamburgs größte Freiluftgalerie, das Schanzenviertel. Entdecken Sie die facettenreiche Welt der StreetArt von den Anfängen bis zum Aufstieg als etablierte Kunst.

  • Stadtführung mit Fakten zur Historie
  • aktuelle Infos zum Ort und zum Thema
  • Anekdoten, Zitate und Bildmaterial zum Rundgang
Enthalten

zweistündige Stadtführung mit qualifiziertem Stadtführer

Dauer2 Stunden
TeilnehmerTour findet ab 3 Teilnehmern statt

Veranstaltungsort

vor der U-Bahnstation Feldstraße (U3)
vor der U-Bahnstation Feldstraße (U3)
U-Bahnstation Feldstraße

Angeboten von

Stattreisen Hamburg
20359 - Hamburg
(736)

Weitere Informationen

Eine Entdeckungstour durch Hamburgs größte Freiluftgalerie, das Schanzenviertel. Was hat Goethe mit Graffiti zu tun und was hat OZ zur lebenden Legende gemacht? Entdecken Sie die facettenreiche Welt der StreetArt von den Anfängen bis zum Aufstieg als etablierte Kunst, die Künstler, deren Hintergründe und ihre Techniken.

43 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Eine super nette und informative Tour. Ich gehe jetzt mit offeneren Augen durch Hamburg.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Marco war ein super Guide. Die Tour hat sehr viel Spaß gemacht und war extrem informativ. Danke!
von Nicole Hartmann am 07.11.2019
Muss ich unbedingt noch mal machen! Großartig!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich kann diese Stadtour jedem empfehlen
von Steffi K. am 02.11.2019
Spannende Seite von Hamburg kennenlernen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Diese Stadtführung war für mich sehr spannend, weil mir nicht bewusst war, wie vielfältig Street Art in Hamburg ist. Ich gehe seit dem mit einem ganz anderem Blick durch die Stadt. Der Guide war super nett und hatte viele Zusatzinformationen "im Gepäck". Ich kann diese Tour jedem empfehlen.
von S. Peter am 09.10.2019
4.85/42
ab
12,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.