Graffiti und StreetArt - Führung und Workshop
Bestseller

Nach einem kurzen Streifzug durch das Gängeviertel am Valentinskamp gehen wir dort in einem Atelier in einer ehemaligen Gürtelfabrik inspiriert zum praktischen Teil über: der Gestaltung eines eigenen Kunstwerks.

  • Stadtführung mit Fakten zur StreetArt
  • inkl. StreetArt-Workshop
  • inkl. Gestaltung eines eigenen Kunstwerkes unter professioneller Anleitung
Enthalten

Stadtführung und Workshop im Atelier mit qualifiziertem Stadtführer (inkl. Verbrauchsmaterialien)

Dauer3 Stunden 30 Minuten oder 0 Stunde
TeilnehmerTour findet ab 5 Teilnehmern statt

Veranstaltungsort

Caffamacherreihe/Valentinskamp, vor der U-Bahnstation Gänsemarkt (U2), Ausgang Speckstraße
Caffamacherreihe/Valentinskamp, vor der U-Bahnstation Gänsemarkt (U2), Ausgang Speckstraße
U-Bahnstation Gänsemarkt, Ausgang Speckstraße

Angeboten von

Stattreisen Hamburg
20355 - Hamburg
(736)

Weitere Informationen

Nach einem kurzen Streifzug durch das Gängeviertel am Valentinskamp, auf dem wir die Geschichte, einige Künstler und verschiedene Techniken der StreetArt kennenlernen, gehen wir dort in einem Atelier in einer ehemaligen Gürtelfabrik inspiriert zum praktischen Teil über: der Gestaltung eines eigenen Kunstwerks.

8 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr zu empfehlen.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Street Art nahe gebracht, den Blick geschärft für diese besondere Form der Kommunikation von Stadtmenschen. Warmherzige, sehr engagierte und fachlich kompetente Anleitung. Sehr spannende Vermittlung von Hintergrundinfos. Sehr zu empfehlen für Eltern mit Teenagerkindern. Spitze. Bitte mehr von diesen Angeboten.
von Kirsten Behnke am 12.12.2018
Besser geht es nicht!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es hat mir rund herum gefallen. Keinerlei Schwierigkeiten. Marco hat seine Sache super gemacht durch seine ruhige Art und sein fundamentales Wissen trotz extremen Schietwetter. Das große Glück war die kleine Gruppe.
von Frauke Joormann am 29.09.2018
Empfehlenswert, interessant.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Gruppengröße war gut, die Führung war für meinen Geschmack zu kurz, knapp und trocken. Habe mich nicht wohlgefühlt und hatte hier dadurch auch wenig Spaß. Ich hätte es schöner gefunden, wenn die Gruppe zunächst aufgelockert werden würde und so die Lust zu explorieren gestiegen wäre. Der Workshop war gut, auch hier wäre Luft nach oben, was das Thema wohlfühlen und Spaß haben angeht. Trotzdem nette Leute, tolle Dinge gelernt und gesehen und besonders schön war, dass es nach hinten heraus keinerlei Zeitdruck gab!
von L. am 14.06.2018

Sehr geehrte / r L., schade, dass Ihnen das Programm nicht gut gefallen hat! Der kurze Streifzug zu Beginn ist als Einstimmung in das Thema gedacht. Wir möchten dann direkt mit dem Workshop und der praktischen und künstlerischen Arbeit beginnen. Wenn Sie gern einen längeren Rundgang zur StreetArt machen möchten, empfehlen wir unseren Rundgang "Aufgesprüht und Hingeklebt - StreetArt in Hamburg (http://www.stattreisen-hamburg.de/index.php/Streetart.html). Viele Grüße vom Stattreisen Hamburg-Team

4.45/8
ab
42,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.