Blankenese - Sommersitze, Treppenviertel, Badegäste
VVK Beendet

Es geht durch das pittoreske Treppenviertel, Villenstraßenund Landschaftsparks sowie zu spektakulären Aussichtspunkten auf die Elbe und das Alte Land. Dabei erfahren Sie von der Fährstation, dem Ochsenweg und den Fruchtseglern und sehen auch alte Fischerhäuser mit Klöndör.

  • Stadtführung mit Fakten zur Historie
  • aktuelle Infos zum Ort und zum Thema
  • Anekdoten, Zitate und Bildmaterial zum Rundgang
Enthalten

Stadtführung mit qualifiziertem Stadtführer

Dauer2 Stunden
TeilnehmerTour findet ab 3 Teilnehmern statt

Veranstaltungsort

S-Bahnhof Blankenese, Hauptausgang (Erik-Blumenfeld-Platz)
S-Bahnhof Blankenese, Hauptausgang (Erik-Blumenfeld-Platz)
S-Bahnstation Blankenese, Bushaltestelle S Blankenese

Angeboten von

Stattreisen Hamburg
22587 - Hamburg
(973)

Weitere Informationen

Es geht durch das pittoreske Treppenviertel, Villenstraßenund Landschaftsparks sowie zu spektakulären Aussichtspunkten auf die Elbe und das Alte Land. Dabei erfahren Sie von der Fährstation, dem Ochsenweg und den Fruchtseglern und sehen auch alte Fischerhäuser mit Klöndör.

4 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Interessant auch für Hamburger*innen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Der Guide war sehr kompetent, aber schnell unterwegs. Man konnte die Eindrücke nicht wirken lassen. Wir haben als Einheimische viel dazu gelernt. Empfehlenswert für alle, nur nicht für Kinder.
von Beatrix am 05.12.2021
Schöner Rundgang
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Der Guide hatte sich verspätet und trotzdem fand die Führung noch statt, sehr schön
von TMICH am 22.10.2021
Eine sehr informative und interessante Führung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Führerin hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Außerdem spürte man, dass sie mit dem Herzen dabei war und sie ist stets auf alle Fragen gerne und freundlich eingangen. Zwar hat sich daher die gesamte Führung zeitlich etwas überzogen. Aber das war für alle gar kein Problem! Es war sehr informativ und interessant!!
von Sujin Hahn am 14.08.2021
4.5/4
12,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 00494087080100

TripAdvisor Bewertung

159 Bewertungen